#91

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 07:30
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel hob den Kopf und lauschte den heulen zuerst machte er sich sorgen das sie ihn angreifen könnten aber als er an seine große Liebe dachte spürte er ein stechenden schmerz in der Brust und seuftze leise . Dann sprach er leise zu sich Naja wenn sie mich töten dann bin ich bei ihr . Steel achtete nicht mehr darauf wohin er ging egal ob er sterben würde oder nicht auf alle fälle würde er sich nie mehr wohlfühlen . Zuoft wurde dem jungen Rüde wehgetan und er kannte niemanden dem es wenigstens so ähnlich ging wie ihm . Er lief in Valors Revier ohne es zumerken aber das war ihm ja egal

nach oben springen

#92

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 18:54
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor bemerkte denn fremden und ging los um ihn zu suchen.


nach oben springen

#93

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 18:56
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel schloß während des laufens die augen und eine Träne fiel zu boden er legte sich einfach hin und wollte sterben

nach oben springen

#94

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 18:57
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor sah denn fremden Was ist mit dir los?


nach oben springen

#95

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 18:59
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steels Muskeln versteiften sich doch er sah den Wolf nicht an . Ich will nur sterben schniefte er traurig und weitere Tränen fielen zu boden

nach oben springen

#96

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:03
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor legte die Ohren mitfühlend an.


nach oben springen

#97

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:06
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Stell stand nun doch auf und heulte ein Trauerlied an seine Fähe

nach oben springen

#98

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:11
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor sah denn fremden weiterhin mitfühlend an Ich weiss nicht was Dich quält fremder,aber Ich weiss das es etwas mit Deiner Familie zutun hat


nach oben springen

#99

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:13
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Ein leises knurren entwich Steel als er hörte wie der fremde Familie sagte dann sah er ihn aber entschuldigend an und sagte Nicht meine Familie meine liebe ist von mir gegangen und nun bin ich allein nur der Tod und die Krähen begleiten mich er senkte wieder den Kopf

nach oben springen

#100

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:17
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Ohje....das tut Mir leid,aber ich kenn das sagte Valor und sah denn weissen an.


nach oben springen

#101

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:19
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel sah den größeren rüden an Ich bin Steel und komme aus dem gefürchteten Mörderrudel doch nie habe ich zum spaß getötet ich war anders als meine Familie und dann fand ich meine große Liebe doch ihre Eltern töteten sie um mir das zunehmen was mir am herzen liegt

nach oben springen

#102

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:21
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Ich bin Valor,Ich wurde Rudel los geboren und gründete Mein eigendes,das tut Mir wie schonmal gesagt leid mit Deiner Fähe... antwortete Valor.


nach oben springen

#103

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:26
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel lehnte seinen Kopf respektvoll nach vorn und sagte Sucht ihr noch .... Mitglieder die das Rudel beschützen fragte er leise und zaghaft

nach oben springen

#104

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:31
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor lächelte etwas Ja,die suchen Wir allerdings,möchtest Du die Aufgabe des Beschützers übernehmen?


nach oben springen

#105

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:34
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Ein lächeln und ein hauch von Freude überkam den jungen Rüden und er legte sih unterwerfend vor den Alpha dabei leckte er ihm die Leftzen als Antwort

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen