#16

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 18.04.2010 22:39
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

achso...ich bin seit eweigkeiten allein unterwegs da keiner mich leiden kann sagte sie etwas belustigt


nach oben springen

#17

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 18.04.2010 22:48
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Vacila musste kurz wirklich ganz kurz grinsen und sah sie dann wieder ernst an Wenn du möchtest kannst du uns beitretten,mein Bruder versucht schon seit zwei Jahren ein Rudel auf die Beine zustellen was nicht so wirklich klappt,er nennt es dann Los Lobos del Fuego eternos


nach oben springen

#18

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 18.04.2010 22:50
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Diablo wedelte freudig mit ihrer rute. ich würde gen beitreten!


nach oben springen

#19

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 14:29
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Na dann,willkommen im Rudel Diablo sagte Vacila und ging mit Diablo zurück zu Shadow und Zuma die die neue Fähe neugierig musterten.


nach oben springen

#20

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 14:35
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Diablo folgte der fähe und sah die welpen


nach oben springen

#21

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:08
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Zuma und Shadow tabbsten vorsichtig näher an Diablo heran Wer bist Du? fragte Shadow und legte denn Kopf leicht schief.


nach oben springen

#22

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:34
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

ich bin diablo sagte die sie unsicher


nach oben springen

#23

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:37
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Ich bin Shadow und das ist Meine Schwester Zuma,freut Uns! sagte der kleine Rüde freudig und wedelte mit der Rute.
Zuma versteckte sich hinter Ihrem Bruder.
vacila beobachtete das ganze.


nach oben springen

#24

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:40
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Diablo lächelte. sie schaute nach hinten und sah ihre begleiter Salvador und Luna. Salvador ging angespannt auf Diablo zu. neue freunde? Diablo knurrte. halt dir klappe Salvador. sie sind freundliche wölfe die mir eine hilfe sind Luna schaute die welpen an. süß


zuletzt bearbeitet 19.04.2010 15:40 | nach oben springen

#25

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:44
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Als die beiden Fremden Wölfe kamen,fingen Shadow und Luna an ängstlich zu winseln,Vacila stellte sich über die beiden Welpen und diese rückten nah aneinder.
Und Ihr seid? fragte Vacila und sah die beiden neuen an.
Mama Ich hab Angst winselte Zuma und drückte sich an Vacila`s rechten hinterlauf.


nach oben springen

#26

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:46
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Salvador stellte die ohren auf. ich bin Salvador,Diablos bruder
Luna schaute vacila schüchtern an. ich bin Luna


nach oben springen

#27

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:51
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Ah...Ich bin Vacila Vacila musterte die Wölfe und sah sich um,als Sie von hinten Ihren Bruder Valor bemerkte,Shadow und Zuma liefen zu Ihm.
Er ging ein Stück weiter nach vorne und stand mit den Flanken neben Vacila,der Rest des Rüdens war weiter vorne Vacila,wer sind diese Wölfe?

Vacila sah Ihren Bruder an Das sind El Diablo,Salvador und Luna


nach oben springen

#28

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 15:55
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Diablo sah valor an. Salvador nickte und luna regte sich nicht.


nach oben springen

#29

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 16:02
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Vacila ist Meine kleinere Schwester,und die beiden Welpen hören auf die Namen Shadow und Zuma,die braune kleine Fähe ist Zuma und der mehr farbige kleine Rüde ist Shadow,Mein Name ist Valor,Ihr befindet Euch in dem Revier meines Vaters,da dieser aber erschossen wurde ist gehört es nun Vacila und Mir,freut Mich das Ich Euch kennenlerne sagte Valor und musterte die Wölfe.

Vacila nickte Diablo ist ein Mitglied unseres Rudels und was mit denn anderen beiden ist weiss Ich nicht

Shadow und Zuma beruhigten sich etwas und begannen wieder mit einander zuspielen.
Ihre Aufmerksamkeit wurde aber auf einen anderen Wolf gelengt der unten am Wasser stand und etwas trank,neugierig wie immer gingen die zwei näher ran,Shadow etwas mutiger als seine kleinere Schwester Zuma.


nach oben springen

#30

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 19.04.2010 16:11
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

Salvador trat einen schritt vor aber wir haben auch keine bleibe Luna nickte. Diablo funkelte Salvador an.


nach oben springen

Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen