Profil für Valor

Valor



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Alpha Rüde ( Geschriebene Beiträge: 96 )
Registriert am: 17.04.2010
Zuletzt Online: 03.10.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.05.2010
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2010 10:44 | zum Beitrag springen

Valor lag zusammen mit Vacila auf dem Alpha Felsen,der schwarze Rüde sah sich um und dachte wie so oft nach.Vacila beobachtete die Umgebung und die Welpen wie Sie spielten.

30.04.2010
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2010 18:28 | zum Beitrag springen

Buenosdias Kahlan

26.04.2010
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:54 | zum Beitrag springen

(Kein Ding)Valor stellte Steel dem Rudel vor und ging dann auf seinen Posten auf dem Alpha Felsen.
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:48 | zum Beitrag springen

(Du hast Deinen Entsprechenden Rang erhalten)Valor ging mit Steel zum Rudel.
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:41 | zum Beitrag springen

Valor schüttelte sich kurz und lächelte Komm mitEr ging vor.
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:31 | zum Beitrag springen

Valor lächelte etwas Ja,die suchen Wir allerdings,möchtest Du die Aufgabe des Beschützers übernehmen?
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:21 | zum Beitrag springen

Ich bin Valor,Ich wurde Rudel los geboren und gründete Mein eigendes,das tut Mir wie schonmal gesagt leid mit Deiner Fähe... antwortete Valor.
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:17 | zum Beitrag springen

Ohje....das tut Mir leid,aber ich kenn das sagte Valor und sah denn weissen an.
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:11 | zum Beitrag springen

Valor sah denn fremden weiterhin mitfühlend an Ich weiss nicht was Dich quält fremder,aber Ich weiss das es etwas mit Deiner Familie zutun hat
Valor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 19:03 | zum Beitrag springen

Valor legte die Ohren mitfühlend an.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen