#106

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:41
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Valor schüttelte sich kurz und lächelte Komm mit
Er ging vor.


nach oben springen

#107

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:42
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel trabte Valor hinterher bis er neben ihn herging

nach oben springen

#108

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:48
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

(Du hast Deinen Entsprechenden Rang erhalten)

Valor ging mit Steel zum Rudel.


nach oben springen

#109

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:50
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

(Danke Valor)

Steel lief immer eine Kopflänge hinter Valors Kopf


nach oben springen

#110

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:54
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

(Kein Ding)

Valor stellte Steel dem Rudel vor und ging dann auf seinen Posten auf dem Alpha Felsen.


nach oben springen

#111

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 26.04.2010 19:59
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel hatte sehr großen Respekt vor Valor doch als er ging kam dieses zerreißende Gefühl wieder das ihn seid einen Jahr plagt wieder doch anstatt salzige tränen zu heulen polterte eisige Tränen vor den jungen Rüden


nach oben springen

#112

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 15:35
von Kahlan • 17 Beiträge

Der Wind pfiff beruhigend durch Kahlan´s Fell.Die Fähe schloss für einen Moment ihre Augen und genoss es.Sie öffnete ihre Augen wieder und sah über die Lichtung.Das einizige was sie wahrnehmen konnte war ein Vogel der verzweifelt in der Erde nach einem Wurm pickte.Sie lächelt leicht dann ging sie langsam weiter.Stöcke knackten unter ihren Pfoten.Rehe die vorher noch in ruhe gefressen hatten waren aufgesprungen und davon gelaufen.


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 15:36 | nach oben springen

#113

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 15:50
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel lief durch den Wald und vernahm den Geruch einer fähe bezaubernd stand sie da er dachte an Lea die fremde hatte viel ähnlickeit mit ihr . Steel lief auf Kahlan zu und senkte die Ohren


nach oben springen

#114

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 15:59
von Kahlan • 17 Beiträge

Kahlan fuhr zusammen als sie hinter sich war hörte.Die Fähe drehte sich zu Steel um und legte kurz ihre Ohren an.Kurz mustert sie ihn.


nach oben springen

#115

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:02
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel erschrack vor ihren augen sie sah wunderschön aus . Verdutzt schaute er sie an . Wer bist du ich hoffe du weißt das du in fremden revier bist unseren Alpha wird dies nicht freuen


nach oben springen

#116

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:05
von Kahlan • 17 Beiträge

"Entschuldige das wusste ich nicht",sagte Kahlan und lächelt leicht."Mein Name ist Kahlan -Anella aber man nennt mich nur Kahlan."


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 16:06 | nach oben springen

#117

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:08
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Ich bin Steel was machst du überhaupt hier so ganz allein


nach oben springen

#118

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:11
von Kahlan • 17 Beiträge

"Ich bin hierher vor den Menschen geflohen",antwortet sie und schluckte kurz."Sie haben mich im Gehegen gehalten und mich geschlagen",fuhr sie fort.


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 16:11 | nach oben springen

#119

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:15
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

Steel fühlte mit ihr hast du hunger wenn ja dann helfe ich dir bei der Jagd


nach oben springen

#120

RE: Kapitel 1:,,Der Beginn einer neuen Generation"

in Haupt RPG 27.04.2010 16:18
von Kahlan • 17 Beiträge

Kahlan nickte."Ja das habe ich",antwortet sie.Erst jetzt bemerkte sie wirklich ihren Hunger schließlich hatte sie ja seid zwei Tagen nichts mehr gegessen."Wie ist eigentlich dein Name?",fragte sie.


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 16:19 | nach oben springen

Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen