#1

Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 02:07
von ValorAlpha Rüde | 96 Beiträge

Unvollständige Bewerbungen werden nicht angenommen.


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 02:07 | nach oben springen

#2

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 11:31
von NeishaStreuner | 9 Beiträge

~Persöhnliches~

Name:Neisha
Rufname:Neisha
Alter:2 Jahre alt
Geschlecht:Fähe
Aussehen:*look at Pic*
Augenfarbe:blau
Fähigkeiten:Ein Sehr gutes Gehör
Besonderes:Sie kann auf den linken auge nichts mehr sehen

~Familiäres~

Mutter:Anzuna
Vater:Amigo
Brüder:Darkness
Schwestern:Jane
Lebende Angehörige:?
Partner:/
Welpen:/

~Sonstiges~

Charakter:Nett,zurückhaltend,ängstlich und verspielt
Stärken:Rennen,Springen,Klettrern,Hören und Spielen
Schwächen:Kämpfen und Töten
Vorlieben:Menschen,Sommer,Wasser,Rosen und Würstchen
Abneigungen:Winter,Wölfe und Blut
Lebensgeschichte:/

Stimme:

nach oben springen

#3

RE: Abgabe

in Bewerbung 18.04.2010 18:11
von El DiabloAlpha Fähe | 71 Beiträge

~Persöhnliches~

Name:Diablo
Rufname:Dia
Alter:4 jahre
Geschlecht:Fähe
Aussehen:llook at pic
Augenfarbe:rot
Fähigkeiten:kann andere kontrollieren [begrenzt,funktioniert nur selten]
Besonderes:sie hat eine narbe über dem linken auge

~Familiäres~

Mutter:lindo [süß,hübsch]
Vater:Asesino [Mörder]
Brüder:Sombra [schatten]
Schwestern:/
Lebende Angehörige:?
Partner:/
Welpen:

~Sonstiges~

Charakter:sadistisch,eigensinnig,egoistisch
Stärken:jagen,konzentrieren,bewachen
Schwächen:blut
Vorlieben:mondschein,sonnenuntergänge
Abneigungen:hitze
Lebensgeschichte:[kommt villt später]

Stimme+Lied:

nach oben springen

#4

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.04.2010 19:39
von DeadAlpha`s Welpe | 17 Beiträge

~Persöhnliches~

Name:Dead
Rufname: Killerin
Alter: 2 monate
Geschlecht:Fähe
Aussehen: grautöne
Augenfarbe: rot
Fähigkeiten: Gute kämpferin
Besonderes: /

~Familiäres~

Mutter: Venganza ( Rache )
Vater:Kayo
Brüder: Smith
Schwestern: /
Lebende Angehörige:?
Partner:/
Welpen:/

~Sonstiges~

Charakter:Kämpferisch schon als welpe
Stärken: Rennen springen töten kämpfen
Schwächen : Vertrauen
Vorlieben: töten ( schon als welpe )
Abneigungen: Nettigkeit
Lebensgeschichte: kommt später

Stimme:

kommt später

nach oben springen

#5

RE: Abgabe

in Bewerbung 21.04.2010 16:41
von DeadAlpha`s Welpe | 17 Beiträge

Deads stimme[


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 16:42 | nach oben springen

#6

RE: Abgabe

in Bewerbung 26.04.2010 07:03
von SteelWächter des Rudels | 33 Beiträge

~Persöhnliches~

Name:Steelstream
Rufname:Steel
Alter:2 Jahre
Geschlecht:Rüde
Aussehen:weißes Fell(siehe Ava)
Augenfarbe:rote augen
Fähigkeiten: extrem stark und schnell, Eisbändigen
Besonderes:Augen der Lava

~Familiäres~

Mutter:Steeldream
Vater:Firebolt
Brüder:Steeling,Steellive
Schwestern:Steelpunsh
Lebende Angehörige:keiner
Partner:
Welpen:

~Sonstiges~

Charakter:nett,liebenswert,kann aber auch von einer sekunde zur anderen zur reißenden Bestie werden
Stärken:jagen,beschützen,kampf
Schwächen:töten
Vorlieben:liebt stille orte an dem er mal ganz unter sich sein kann und nachdenken kann
Abneigungen:wenn jemand seine Freunde bedroht
Lebensgeschichte:Steel hat viel schlechtes erlebt da er in eine Familie aus Mördern hineingeboren wurde die auch ihn zu einem machen wollten doch schon mit dem ersten paar Monaten fanden sie heraus das Steel anders war als die anderen er war zurückgetzogen und nahm auch nie an ausflügen mit der Familie teil stattdessen ging der Rüde als Welpe lieber mit den Feuerfüchsen spielen und riesige schmettelinge fangen als zuzusehen wie seine Familie mordet . Er hatte mit einem halben Jahr seine erste und einzige große Liebe gefunden mit der er sein Leben teiln wollte doch sie gehörte zum Feindlichen Rudel doch als sie durch ihre eigene Familie starb schwor er sich nie wieder ein Lebewesen wie seine erste Liebe . Er lief davon und lebte als Nomade in den tiefen dunklen Wäldern nur der tod und die Krähen als gefährten

Stimme+Lied:
seine Stimme



sein herzlied


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 07:04 | nach oben springen

#7

RE: Abgabe

in Bewerbung 27.04.2010 14:53
von Kahlan • 17 Beiträge

~Persöhnliches~

Name:Kahlan -Anella
Rufname:Kahlan
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Ein Mix aus Grau und Weiß
Augenfarbe:Grün
Fähigkeiten:Ihr Gehör und ihr Mut
Besonderes:Das strahlen in ihren Augen

~Familiäres~

Mutter:Anella
Vater:Daren
Brüder:Pico,Jason
Schwestern:Sellia,Fina
Lebende Angehörige:Keiner
Partner:/
Welpen:/

~Sonstiges~

Charakter:Freundlich,Hilfsbereit,Beschützend,Mutig,Tapfer,Kämperisch....
Stärken:Im Kampf sind es ihre Kraft,ihre Taktik,ihre Schnelligkeit und ihr Durchhaltevermögen..ansonsten ihr Instinkt,ihr Gehör ...
Schwächen:Schwimmen,Aufgeben und Angriffe auf Menschen
Vorlieben:Der Vollmond,Welpen,echte Freunde und ein Rudel das sie aufnimmt
Abneigungen:Jäger und Schlangen
Lebensgeschichte:Kahlan verlor ihre Mutter und ihre Geschwister bei einem Bären Angriff.Schwer verletzt nahm sie ein Wanderer mit.Er pflegte die noch junge Wölfin und brachte sie im Alter von 2 Jahren zum Wildpark.Damals wusste mein Retter nicht das der Wildpark nichts gutes war.Ich wurde geschlagen und gequält.Nur mit der Hilfe von einem Mädchen gelang es mir zu fliehen.So wandere ich alleine umher und warte auf die Zeit der Gerechtigkeit....

Stimme

Herzlied


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 14:57 | nach oben springen

#8

RE: Abgabe

in Bewerbung 25.08.2010 04:34
von Chilli • 3 Beiträge

Name: Chilli-Kizumi
Rufname: Chilli
Alter: 3
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarz -weiß-grau
Augenfarbe:Gold
Fähigkeiten: Ist zierlich gebaut und daduchr ziemlich flink, sie kann weit springen
Besonderes: Sie geht als wäre sie so leicht wie eine Feder ganz zierlich

~Familiäres~

Mutter: Zola
Vater: Moon
Brüder: Ikay
Schwestern: Blacky,zavira
Lebende Angehörige: Niemand alle beim Waldbrand oder Jagt suche ums leben gekommen
Partner: Keinen ( sie wünscht sich einen
Welpen: Keine

~Sonstiges~

Charakter: Sie ist sehr dickköpfig, schlau , lässt sie nicht schnell um den Finger wickel, betrachtet alles immer aus einer ansicht als aus zwei, sie kann sehr sturr sein jedoch ist sie auhc des öfteren mal nett. Will niemanden auf dengeist gehen und ist deswegen aus angst andere zu nerven sehr oft allein
Stärken: Sie kann schnell jemanden überzeugen (oder versucht es) sie ist im disskutieren sehr gut und kann sehr liebevoll mit ihren mitmenschen umgehen
Schwächen: Sie ist aufgrund ihres körpers nicht zu allen fähig und hat auch öter schwächeanfälle.
Vorlieben: Sie liebt es sich den Sonnenuntergang anzuschaun oder auch ohne Ziel durch den Wald zu rennen
Abneigungen: Sie hasst es wenn manche Wölfe denken sie wären was besseres
Lebensgeschichte: Chilli führte immer ein sehr tolles und lustiges Leben, sie hatte alles was man sich wünschen kann.: Ihr Vater war Alpha , ihre Geschwister waren immer nett zu ihr..ihre Mutter war liebevoll, es gab genug zu essen, sie war rund um glücklich. Doch als jäger in den Wald kamen ihn ansteckten um Tiere zu jagen ershcossen sie ihre Eltern und ihre Geschwister. Sie hatte sich in einen Busch versteckt und wurde wegen eines dahergelaufenden Rehs gegen einen Stein geschlagen. Als sie aufwachte war ihre Familie tot, ihr Rudel verschwunden und der Wald niedergebrannt. so streifte sie durch das Land in der hoffnung anshcluss zu finden. Fand sie auch und verliebte sich auch gleich in einen Wolf , doch was sie nicht wusste das er nur mit ihr spielte also wusste sie nachdem zum erstenn mal als er sie verlassen hatte wie es ist enttäuscht zu werden . Sie streifte weiter durch das land und fand ein Rudel. Sie hofft freundlch aufgenommen zu werden. Und schwor sich bei allen sachen erst zu überlegen und dann zu Handeln.

Stimme+Lied:[img][/img]

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen